Seite 1 von 1

Zeitschrift Baurecht online kostenlos

Verfasst: 04.09.2008, 23:40
von Sebastian Veelken
Das jeweils aktuelle Heft der Zeitschrift baurecht ist - wie ich heute sehe - im Internet in relativ komfortabler Fassung (PDF, druckbar) kostenlos verfügbar.
Falls also auch bei Ihnen der Zeitschriftenumlauf mitunter ruckelt, können Sie sie unmittelbar beim Verlag einsehen:
http://www.wolterskluwer.de/psuite13/we ... tschriften

Re: Zeitschrift Baurecht online kostenlos

Verfasst: 10.09.2008, 10:03
von sw2006
Leider funktioniert der genannte Link (bei mir ?) nicht. Könnte sich da eventuell ein Schreibfehler eingeschlichen haben ?

Mit kollegialen Grüßen
K. Schmidt-Wetzlar

Re: Zeitschrift Baurecht online kostenlos

Verfasst: 11.09.2008, 08:37
von F.Buesching.MI-LK
Hallo,

vor ein paar Tagen funktionierte er nicht und ging ins Leere. Zzt. kann man aber in den Digitalheften blättern...

Re: Zeitschrift Baurecht online kostenlos

Verfasst: 22.01.2009, 21:11
von Sebastian Veelken
Das Angebot scheint derzeit wieder einmal nicht verfügbar, letzter mir bekannter Link:
http://lp.wkfra.de/de/html/content/359/Zeitschriften/, allerdings ist die Zeitschrift dort schon zwei Monate alt.

Re: Zeitschrift Baurecht online kostenlos

Verfasst: 20.03.2009, 13:15
von MB62
Dr_Veelken hat geschrieben:Das Angebot scheint derzeit wieder einmal nicht verfügbar, letzter mir bekannter Link:
http://lp.wkfra.de/de/html/content/359/Zeitschriften/, allerdings ist die Zeitschrift dort schon zwei Monate alt.
Momentan gilt dieser Link: http://www.werner-baurecht.de/de/html/c ... schriften/

Re: Zeitschrift Baurecht online kostenlos

Verfasst: 24.03.2010, 19:45
von b052c
Zur Zeit ist das aktuelle Heft der Zeitschrift baurecht - 03/2010 - im Internet in bestechender Qualität kostenlos einsehbar und auch als pdf ausdruckbar.
Fundstelle: http://www.werner-baurecht.de