Seite 1 von 1

Läden kontrolliert abbrennen lassen?

Verfasst: 20.12.2010, 07:45
von F.Buesching.MI-LK
Hallo,

im "Mindener Tageblatt" steht heute folgender Artikel:
http://www.mt-online.de/lokales/minden/ ... assen.html

Hierin beschäftigt sich das VG Minden mit Brandschutz-Auflagen bei Discount-Märkten (Stichwort: Nagelbinder-Dächer).

Letzter Satz des Artikels: "Die 9. Kammer will ihre Entscheidung in Kürze schriftlich mitteilen. (Az.: 9 K 1694/09)"

Re: Läden kontrolliert abbrennen lassen?

Verfasst: 11.01.2011, 07:14
von F.Buesching.MI-LK
Das VG Minden hat mittlerweile "NEIN" gesagt (AZ: 9 K 1694/09):
http://www.mt-online.de/lokales/minden/ ... ennen.html

Re: Läden kontrolliert abbrennen lassen?

Verfasst: 16.03.2012, 10:40
von T.A.
kommt hier nochmal eine Antwort oder ein Urteil, ich kann keins finden.
Die 9. Kammer will ihre Entscheidung in Kürze schriftlich mitteilen. (Az.: 9 K 1694/09)
Gruß T.A.

Re: Läden kontrolliert abbrennen lassen?

Verfasst: 16.03.2012, 10:50
von F.Buesching.MI-LK
Hallo,

wenn ich unter http://www.nrwe.de unter dem o.a. AZ 9 K 1694/09 suche, finde ich das Urteil. Direkte Links sind meines Wissen seitens Justiz.NRW nicht erwünscht...

Re: Läden kontrolliert abbrennen lassen?

Verfasst: 16.03.2012, 21:53
von Sebastian Veelken
Danke für den Hinweis und
MILK_Bü hat geschrieben:Direkte Links sind meines Wissen seitens Justiz.NRW nicht erwünscht...
das ist zwar der Sache nach m.E. albern, aber wohl immer noch Stand der Benutzungsbedingungen dort und deshalb zu beachten - auch dafür ein Dankeschön an MILK_Bü!

S. Veelken