E-Mail-Adresse des Forums und Versandart umgestellt

Neuigkeiten auf nrw-baurecht.de, technische Fragen, Hilfe bei der Benutzung und ähnliches
Antworten
Benutzeravatar
Sebastian Veelken
Beiträge: 925
Registriert: 11.09.2006, 21:46
Wohnort: Düsseldorf

E-Mail-Adresse des Forums und Versandart umgestellt

Beitrag von Sebastian Veelken »

Guten Tag zusammen,

soeben habe ich die Absenderadresse für die automatischen Nachrichten dieser Internetseite umgestellt. Außerdem wurde die Versandart auf SMTP geändert.
Ich erhoffe mir davon, dass weniger Informationen in den Spamfiltern und Blacklisten insbesondere der hier agierenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Bauaufsichtsbehörden hängenbleiben. Sprich: Die E-Mails sollen künftig besser ankommen als in der Vergangenheit.

Überdies werden zum 1. Januar 2014 die Zugriffszähler für sämtliche Beiträge dieser Seite auf 0 gestellt - also bitte nicht wundern, falls einzelne, womöglich auch ältere, Beiträge noch 0 Zugriffe aufweisen.

Ich freue mich über Rückmeldungen dazu - positive wie negative.
Vielen Dank!

Sebastian Veelken
Benutzeravatar
Sebastian Veelken
Beiträge: 925
Registriert: 11.09.2006, 21:46
Wohnort: Düsseldorf

Re: E-Mail-Adresse des Forums und Versandart umgestellt

Beitrag von Sebastian Veelken »

Veelken hat geschrieben:soeben habe ich die Absenderadresse für die automatischen Nachrichten dieser Internetseite umgestellt. Außerdem wurde die Versandart auf SMTP geändert.
Wegen technischer Probleme musste diese Versandart leider kurzfristig wieder abgeschaltet werden. Die geänderte E-Mail-Adresse (vorschriften-update@...) bleibt in Nutzung.
Antworten