DVO-BauGB: Fünfte Verordnung zur Änderung

Hier stehen Entwicklungen, die entweder eingestellt wurden oder die wegen langer Pausen nicht mehr beobachtet werden.
Soweit sich aus Entwicklungen konkrete Vorschriften ergeben, finden Sie sie bei den Vorschriftenänderungen wieder.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sebastian Veelken
Beiträge: 925
Registriert: 11.09.2006, 21:46
Wohnort: Düsseldorf

DVO-BauGB: Fünfte Verordnung zur Änderung

Beitrag von Sebastian Veelken »

Auf der Tagesordnung des Ausschusses für Bauen und Verkehr für den 12.11.2009 ist der Entwurf einer Fünften Verordnung zur Änderung der Verordnung zur Durchführung des Baugesetzbuchs
zu erkennen.
Die dort bezeichnete Vorlage 14/2877 ist aber auf den Webseiten des Landtags noch nicht verfügbar, so dass ich zu den Inhalten auch nichts sagen kann.

Zu den Vorgangsdaten - und möglicherweise demnächst auch zu einem funktionierenden Link - auf der Internetseite des Landtags...

Außerdem werden dort "weitere Verordnungsentwürfe" als TOP 8 b angekündigt - vermutlich zumindest derjenige zur neuen
Verordnung über Bau und Betrieb von Sonderbauten.
Benutzeravatar
Sebastian Veelken
Beiträge: 925
Registriert: 11.09.2006, 21:46
Wohnort: Düsseldorf

Re: DVO-BauGB: Fünfte Verordnung zur Änderung

Beitrag von Sebastian Veelken »

Die Änderung ist zwischenzeitlich in Kraft getreten.
mehr dazu...
Gesperrt