Aufräumaktion / Löschung alter Benutzerkonten

Neuigkeiten auf nrw-baurecht.de, technische Fragen, Hilfe bei der Benutzung und ähnliches
Gesperrt
Benutzeravatar
Sebastian Veelken
Beiträge: 925
Registriert: 11.09.2006, 21:46
Wohnort: Düsseldorf

Aufräumaktion / Löschung alter Benutzerkonten

Beitrag von Sebastian Veelken »

Derzeit läuft nach längerer Pause wieder einmal eine Aufräumaktion in der Benutzerdatei von nrw-baurecht.de mit dem Ziel, "Karteileichen" auszusortieren und auf diese Weise nicht zuletzt dem Grundsatz der Datensparsamkeit Genüge zu tun.
Aus den Rückmeldungen sehe ich recht häufig, dass E-Mail-Adressen nicht mehr aktuell sind. Falls Ihr Account aus diesem Grund gelöscht wurde, nehmen Sie es bitte nicht persönlich: Wenn Sie gern dabei bleiben möchten, können Sie sich selbstverständlich auch erneut registrieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Sebastian Veelken
Benutzeravatar
Sebastian Veelken
Beiträge: 925
Registriert: 11.09.2006, 21:46
Wohnort: Düsseldorf

Re: Aufräumaktion / Löschung alter Benutzerkonten

Beitrag von Sebastian Veelken »

Im Interesse einer zügigeren Abwicklung der Karteibereinigung habe ich vorübergehend den Takt der Erinnerungen etwas verschärft. Planmäßig sollen Benutzer, die sich innerhalb des letzten Jahres mindestens einmal angemeldet haben, nur eine einzige Erinnerung bekommen.
Ich kann aber leider nicht ausschließen, dass ich einzelne Benutzer bei den dafür notwendigen manuellen Anpassungen übersehen habe.
Falls Sie in kurzer Folge (innerhalb von zehn Tagen) zwei oder maximal drei Erinnerungen erhalten haben, obwohl Sie sich eingeloggt hatten, ist das ein Versehen. Bitte einfach ignorieren!

Sebastian Veelken
Benutzeravatar
Sebastian Veelken
Beiträge: 925
Registriert: 11.09.2006, 21:46
Wohnort: Düsseldorf

Re: Aufräumaktion / Löschung alter Benutzerkonten

Beitrag von Sebastian Veelken »

Falls Sie zu den Nutzern gehören, die sich aktuell auf die erste Online-Tagung des Arbeitskreises Bauaufsichtsbehörden (AK bab) vorbereiten und deshalb Ihr altes Konto vermissen oder ein neues eröffnet haben, finden Sie hier weitere Informationen...
Gesperrt