LOG: Bezirke Landesmittelbehörden und untere Landesbehörden

Gesperrt
Benutzeravatar
Sebastian Veelken
Beiträge: 925
Registriert: 11.09.2006, 21:46
Wohnort: Düsseldorf

LOG: Bezirke Landesmittelbehörden und untere Landesbehörden

Beitrag von Sebastian Veelken »

Üblicherweise kennt man ja die für den eigenen Sprengel zuständigen Landesbehörden. Aber manchmal hat man ja auch mit abweichenden Sonderzuständigkeiten zu tun oder die Bereiche haben sich aktuell doch einmal verändert, und deshalb erlaube ich mir hier den Hinweis auf die aktuelle Bekanntmachung der Bezirke der Landesmittelbehörden und der unteren Landesbehörden.
Nachzulesen im GVBl. Nr. 36 vom 27.11.2013, S. 632 ff.
Nachlesen kann man dort die korrekten Bezeichnungen, die Zuständigkeitsbereiche und den jeweiligen Sitz der Bezirksregierungen, der Kreise, der Landschaftsverbände, der Kreispolizeibehörden, der Landwirtschaftskammern und der Schulämter.
Gesperrt