Entfristet: Brandschutztechnische Ausstattung Schulen

Baurechtliche Vorschriftenänderungen des Jahres 2014 finden Sie hier in der Art eines Archivs. Die Themen sind für die Diskussion geschlossen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sebastian Veelken
Beiträge: 925
Registriert: 11.09.2006, 21:46
Wohnort: Düsseldorf

Entfristet: Brandschutztechnische Ausstattung Schulen

Beitrag von Sebastian Veelken »

Der gemeinsame Runderlass des Ministeriums für Inneres und Kommunales und des Ministeriums für Schule und Weiterbildung -
"Brandschutztechnische Ausstattung und Verhalten bei Bränden in Schulen", der bislang bis zum 31.12.2014 befristet war, gilt nunmehr unbefristet.
Nachzulesen im MBl. Nr. 31 vom 12.11.2014, S. 646.

Wenn ich es richtig sehe, gibt es auch eine konsolidierte Fassung des Erlasses, in der die letzten Änderungen bereits nachgetragen wurden.
Vor Jahren einmal hatte der Erlass für große Aufregung bei den Akteuren gesorgt - nun wird er ganz diskret entfristet...
Gesperrt