Software-Update

Neuigkeiten auf nrw-baurecht.de, technische Fragen, Hilfe bei der Benutzung und ähnliches
Antworten
Benutzeravatar
Sebastian Veelken
Beiträge: 925
Registriert: 11.09.2006, 21:46
Wohnort: Düsseldorf

Software-Update

Beitrag von Sebastian Veelken »

Die Forensoftware für nrw-baurecht.de wurde aktualisiert. Damit sind aus technischen Gründen leider auch diverse Anpassungen, die speziell für nrw-baurecht.de vorgenommen wurden, verloren gegangen. Am auffälligsten ist dies wohl bei der Optik, insbesondere bei der Farbgebung.
Ich arbeite daran, die Anpassungen - soweit möglich - nach und nach wieder einzupflegen. Aus Gründen der Sicherheit dieses Forums und Ihrer Benutzerdaten war das Update jedoch zeitlich dringend, so dass diese Arbeiten nicht - wie sonst - im Vorfeld erledigt werden konnten.
Ich setze auf Ihr Verständnis...

Sebastian Veelken
Antworten