In eigener Sache: Ende des Vorschriften-Updates

Antworten
Sebastian Veelken

In eigener Sache: Ende des Vorschriften-Updates

Beitrag von Sebastian Veelken »

Ursprungstitel: In eigener Sache: Mitschreiberinnem und -schreiber gesucht!

Liebe Leserinnen und Leser,

derzeit komme ich aufgrund beruflicher Verpflichtungen nicht dazu, diese Informationen in der früher gewohnten Art und Weise aktuell zu halten. Ich würde mich daher freuen, wenn Sie Ihre eigenen Erkenntnisse hier ebenfalls teilen und auf diese Weise den Kolleginnen und Kollegen zugänglich machen würden.
Und falls unter Ihnen jemand ist, der sich hier noch weitergehend einbringen möchte, bin ich unter den Kontaktdaten aus dem Impressum dazu gern ansprechbar!

Sebastian Veelken
Sebastian Veelken

Ende von "Vorschriften-Update"

Beitrag von Sebastian Veelken »

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Benutzerinnen und Benutzer dieses Forums,

seit fast 18 Jahren habe ich auf nrw-baurecht.de zunächst über den Mailverteiler "Vorschriften-Update" und später dann über die Abo-Optionen der Forensoftware über Änderungen im öffentlichen Baurecht für das Land Nordrhein-Westfalen informiert.
Der eine oder andere wird bemerkt haben, dass meine Zeit für diese Aufgabe aufgrund familiärer und beruflicher Veränderungen zuletzt sehr knapp geworden ist. Mitstreiterinnen, die sich hier - ähnlich wie in anderen Foren etc. - selbst aktiv einbringen und ihre Erkenntnisse teilen, haben sich auf meinen Aufruf hin leider nicht gefunden.
Gleichzeitig haben sich auch die Möglichkeiten verbessert, sich über das öffentliche Baurecht tagesaktuell und zu geringen oder gar keinen Kosten zu informieren. Auch der Informationsfluss innerhalb der Bauaufsichtsbehörden scheint sich im Großen und Ganzen so verbessert zu haben, dass eigentlich niemand mehr Sorge haben muss, fachlich abgehängt zu werden.
Vor diesem Hintergrund habe ich mich dazu entschlossen, die Informationen über "Vorschriftenänderungen im Baurecht mit Wirkung ab sofort einzustellen. Die weiteren Rubriken dieses Forums werde ich bis auf weiteres beibehalten, aus den bekannten Gründen aber ebenfalls nur noch in reduziertem Umfang pflegen.
Ich bedanke mich bei Ihnen als treue Leserinnen und Leser und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und beruflichen Erfolg.

Sebastian Veelken
Antworten