Probleme bei der Anmeldung/Mails kommen nicht an

Neuigkeiten auf nrw-baurecht.de, technische Fragen, Hilfe bei der Benutzung und ähnliches
Antworten
Benutzeravatar
Sebastian Veelken
Beiträge: 925
Registriert: 11.09.2006, 21:46
Wohnort: Düsseldorf

Probleme bei der Anmeldung/Mails kommen nicht an

Beitrag von Sebastian Veelken »

Dieses Forum verwendet - insbesondere für seinen Newsletter - Serien-E-Mails. Natürlich werden sie nur an registrierte Benutzer versendet, die dies ausdrücklich gewünscht haben und auch ausschließlich zu diesem Zweck.
Trotzdem werden E-Mails des Forums mitunter von Spam-Blockern abgewiesen, und zwar zum Teil schon von zentralen Mailservern, so dass Sie selbst als Benutzer sie gar nicht zu sehen bekommen, nicht einmal in Ihrem persönlichen Spam-Ordner.
Momentan ist mir dies z.B. bekannt für die unten aufgelisteten Mail-Domains.

Für diese Überreaktion Ihres Diensteanbieters kann ich leider nichts, dieses Problem müsste auf Ihrer Seite geklärt werden. Insbesondere werde ich mir nach zwei, drei Fehlversuchen in der Vergangenheit nicht die Mühe machen, mich den Vorgaben irgendwelcher Spamlistenbetreiber zu unterwerfen, um die Mails dieses Forums doch noch irgendwie "durchzubringen". Ich kann nur so liefern, wie es aktuell der Fall ist.

Liste blockierender Mail-Anbieter bzw. Mail-Domains jeweils mit Datum der letzten Information
  • spamcop.net (z.B. muelheim-ruhr.de), 01.02.2021
Antworten